Akasha­gestützte Begleitung

Begleitung auf dem Seelenweg

Der Wind, der durch die Flöte bläst, ist gleich, aber jede Flöte hat ihren eigenen Klang.

In der ganzen Schöpfung ist Bewusstsein vorhanden. Bewusstsein, Wissen, Schöpferkraft und Liebe.

Das Unmanifeste (Leere, Raum, Akasha) durchzieht alles Manifeste. Jede unserer Zellen besteht zu über 99 % aus Nichts, aus Zwischenraum. Nichts, welches doch alles ist und in dem alles enthalten ist.

So ist Akasha nicht als etwas außerhalb von uns zu verstehen, sondern wir sind Teil davon, wie ein Tropfen Teil des ganzen Ozeans ist.

Wenn wir tief im Inneren erfassen, dass wir Teil dieses großen Bewusstseins sind, das in allen Kulturen und Religionen ähnlich beschrieben wird, wenn es auch unterschiedliche Namen trägt, wandelt sich unser Leben.

Es ist, wie ein Fenster, das sich öffnet und Frieden, Liebe und Verständnis einströmen lässt.

Wenn Du Unterstützung möchtest auf dem Weg in Deine ureigene Essenz, bin ich von Herzen gerne an Deiner Seite.

Worte aus der Liebe

Eine Akasha-Lesung ist ein tiefgreifendes Coaching, das Dich in Kontakt mit der feinen Schwingung Deiner Seele bringt.
Durch diese Rückverbindung strömen Klarheit, Erkenntnis und Heilung in Dein Leben.
Du interessierst Dich für eine Lesung? Dann schaue hier:

Akasha-Lesung

Feedback

Vielen Dank für Eure bestärkenden Rückmeldungen zu meinem Tun und Wirken!

Interessiert an meiner Begleitung?

Ich freue mich auf Deine Terminanfrage!