Patricia
Siebert

Patricia Siebert

Ich bin

Patricia Siebert Akasha Frauenheilpraxis Seminare Göttingen

Schritt für Schritt

Ich folge den Spuren meiner Seele
Durch unwegsames Gefilde

Erklimme steinige Felsen
Raste auf lichten Höhen
Hangle am roten Faden

In der Hand
Die Lampe der Wahrheit
Schritt für Schritt
Lauschend auf das Echo meines Selbstes

Bin ich richtig?

Und ich schließe die Augen
Richte mich weiter aus
Folge dem Ruf des Sehnens
Der aus dem Innersten kommt

Hier entlang!

Wartend durch die Nacht
Tastend über Geröll
Schritt für Schritt

Beflügelt durch Sehnsucht
Geschützt durch Vertrauen
Vervollständigt durch Erkenntnis

Führt mein Weg
Nach Hause
Ins Licht

Sei Du selbst. Und glaube an Dich!

Dabei helfe ich Dir gerne!

Ich bin Patricia.
Mutter, Heilkundige, Malerin, Schreibende, Tanzende und  Liebende des Lebens.

Jahrzehntelange Arbeit mit Menschen in Beratung und Begleitung als Heilpraktikerin und Seminarleiterin sowie meine persönlichen Erfahrungen und Einsichten auf dem eigenen Bewusstseinsweg ermöglichen in Synthese das, was ich jetzt tue.

Heilung, Ganzwerdung von Körper, Geist und Seele und authentischer, kreativer Ausdruck von individueller Einzigartigkeit stehen dabei im Fokus meines Wirkens.

Eine dreijährige Zeit der Stille, in der ich vermehrt einem inneren Weg folgte, vertiefte den Kontakt mit der schöpferischen Quelle in mir. Alle Bilder, die Du auf meiner Seite siehst, sind in dieser Zeit entstanden.

Ich bin der gelebten Überzeugung, dass Erkenntnis und Kreativität, aber auch Heilung und Liebe aus einer Quelle in uns rühren, die sehnsüchtig  darauf wartet, entdeckt, und in unser Leben integriert zu werden.

Wenn Du Goldschürfer und Goldschürferin sein möchtest, auf der Suche nach dem Wahren und dem Beständigen in Dir, wenn Du all die Schätze in die Welt bringen möchtest, die schon lange  zu Dir gehören, oder wenn Du gerade einfach keinen Plan hast, wie es weiter gehen kann und Du den roten Faden suchst …

Ich bin mit Freude an Deiner Seite!

Qualifikationen

Interessiert an meinen Angeboten?

Ich freue mich auf Deine Terminanfrage!