Patricia
Siebert

Kraft und Wandel – Ein Bildungsurlaub für Frauen in der Lebensmitte

Die Mitte des Lebens erleben viele Frauen als Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung. Alle Ebenen des Seins: die körperliche, geistige, seelische und soziale sind hiervon betroffen und werfen existentielle Fragen auf. Eine gute Zeit um inne zu halten, Erfahrenes und Erreichtes zu würdigen, Werte zu überprüfen und sich von unnötigem Ballast und hinderlichen Konzepten zu befreien. Auf das Wesentliche fokussiert, entdecken wir neue Kraftquellen und Freiräume, entwickeln Visionen und finden nachhaltige und stimmige Handlungsimpulse für unser individuelles und gesellschaftliches Leben.

Eine abwechslungsreiche und inspirierende Bildungswoche mit lebendigem Austausch, aber auch genügend Raum für Eigenreflexion und Regeneration, erwartet uns.

Wechseljahre – Klimawandel in Körper und Seele (PDF)

Datum
10.10.22 - 14.10.22
iCal
Leitung
Patricia Siebert
Investition
250,- €

Seminar-Versicherung der ERV

Veranstaltungsort
VHS Göttingen
Bahnhofsallee 7
37081 Göttingen